Neuer Zaun für Trainingsplatz der SF Berg

Zaun Sportplatz

Derzeit wird auf dem Trainingsplatz der SF Berg eifrig gearbeitet. Der bereits in die Jahre gekommene Zaun beim Trainingsplatz wird nun erneuert. Dieser Teil der Einfriedung wird an erster Stelle zur Sicherheit der vielen Kinder und weiters zur Verschönerung des Ortsbildes errichtet. Somit stehen einem sicheren Training und Spielbetrieb nichts mehr im Wege. Weiters wird der neue Zaun über ein  Zufahrtstor, welches friedhofseitig liegt, verfügen.

Der Kostenpunkt für die Neuanschaffung betrug € 14.024 und wurde durch eine 1/3 Lösung durch das Land Niederösterreich zusammen mit dem NÖ Fußballverband, den SF Berg und der Gemeinde Berg finanziert. ,,Wir freuen uns mit dem im Gemeinderat einstimmig beschlossenen Zuschuss, die Errichtung des neuen Zaunes und somit zur Durchführung dieses Projektes unterstützen zu können,“ so Bürgermeister Andreas Hammer.

26.06.2024