Würdige Ruhestandsfeier für Georg Hartl, Bürgermeister a.D.

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

IMG_1361

27 Jahre Engagement mit Herz für Berg – das lebte Georg Hartl, Bürgermeister a.D. rund um die Uhr, bis er im Juli dieses Jahres aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niederlegte. Georg Hartl führte mehr als 20 Jahre die politische und wirtschaftliche Gemeinde mit Weitblick und mit Nachdruck und prägte sie mit seinen Ideen. Sein positives Handeln und seine Zivilcourage waren immer nach einem Konsens bestrebt. Er war und ist für die Bevölkerung von Berg und der gesamten Region Römerland-Carnuntum der Inbegriff des „Bürgermeisters“, hat das Amt mit seinem charismatischen Charakter ausgefüllt und rund um die Uhr gelebt. Als gebührende Anerkennung für seine besonne Amtsführung und seinen unbeschreiblichen Weitblick lud nun Bgm. Andreas Hammer und  die SPÖ-Ortspartei zum Überraschungs-Abschiedsfest mit seinen langjährigen politischen Wegbegleitern, Partnern, Mitarbeitern und Freunden ins Gasthaus Burkhart.

Fotos und mehr (Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet)


 

23.10.2017